• Jobs Job bei DIRKS Group GmbH und Co. KG

Controller (gn)

DIRKS Group GmbH und Co. KG

Emden in Niedersachsen

Emden in Niedersachsen

Unser Unternehmen - Werde Teil des Teams! Wir entwickeln und realisieren integrierte, ganzheitliche Systemdienstleistungen - auf Basis unserer Kernfähigkeiten Logistics, Engineering sowie Production undamp; Quality. Als Unterstützung für unser Team von rund 4.000 Mitarbeitenden suchen wir dich an unserem Standort Emden als Controller (gn) Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finanzen / Controlling oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel Erfahrung im Bereich Controlling / Kosten- und Leistungsrechnung Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben Erstellung und Betreuung von Kostenstellenbudgets in Zusammenarbeit mit der zu betreuenden Business Unit Mitarbeit und Nachverfolgung der Erfolgsplanung des Gesamtunternehmens Erstellung von Abweichungs-Analysen und weiteren Reports Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den erstellten Reports Entwicklung von KPIs Projektbezogene Aufgaben und Ad-Hoc Analysen Entwicklung und Optimierung von Controllinginstrumenten Unterstützung bei der Einführung eines ERP-Systems Wir bieten Mitarbeit in einem motivierten Team mit hoher Eigenverantwortung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge) Attraktive Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Frau Mareke Mennenga Telefon: 04921800763 E-Mail: MMennenga@dirks-group.de DIRKS Group GmbH - Petkumer Str. 87 26725 Emden - http://www.dirks-group.de

Controller (gn)
   DIRKS Group GmbH und Co. KG (Emden in Niedersachsen)

Leiter/in Logistik
   Bempflinger Lebensmittel GmbH (Riederich)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schwalbach am Taunus)